Kontakt

Natürlich könnte ich hier ein schönes Formular basteln, aber irgendwie habe ich keine Lust, dass unsere arme, geprügelte a-domain noch mehr mit SPAM zugemüllt wird ... man überliest eh schon zu viel.

Tja, was sollen wir machen?

Ein Skript einbauen?

Neee, irgendwie keine Lust. Ich bin ja faul.

Nehmt also einfach die unten folgenden Namen, bappt händisch ein "AT alfa-beet DOT de" hinten dran und fertig ist die Mailadresse: Hausmeister, Bernd, Doktor, Marcus, Martin,Niels, Stefan, Ulrich.

Wenn Euch dann der Spamfilter nicht rausfischt habt Ihr schon fast gewonnen ;)

Im Zweifelsfall ist es mittlerweile aber schon fast sicherer, hier im Blog irgendwo einen Kommentar mit Kontaktdaten und Eurem Anliegen zu hinterlassen. Jeder Kommentar wird gelesen und erst dann freigegeben - somit ist auch sichergestellt, dass Anfragen mit privaten Daten nicht versehentlich nach "draußen" gelangen also hier veröffentlicht werden!